Über mich

Willkommen auf meiner Website. Ich freue mich, dass du hier reinschaust.

Mein Name ist Sandra Weber, ich bin 1976 geboren und lebe und arbeite in Zürich. Meist bin ich mit dem Rad unterwegs, fast immer dabei sind Laptop und Yogasachen – meine Lieblingsdinge 🙂

Nach mehrjähriger Arbeit in den Bereichen Tourismus und Marketing habe ich mich mehr und mehr meiner Leidenschaft, dem Schreiben zugewandt. So gestalte ich meine Arbeitstage heute mit Texten, Bloggen, Kreativ sein, über Worten brütend oder redigierend. Für Kundinnen und Kunden oder für mein eigenes Magazin „Vlowers“.

Unterstützung erhalte ich dabei von meinem MAS in Writing & Corporate Publishing sowie meiner praktischen Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Textarbeit. Mehr dazu siehst du unter Texterstellung. Ich liebe es, an Texten so lange herumzufeilen, bis alles dort sitzt, wo es sitzen soll. Gerne unterstütze ich auch dich mit Worten, Sätzen, Kommas, Bindestrichen und mehr.

Ich freue mich, von dir zu hören und bin gespannt auf deine Textwünsche.

Bis dann,

Sandra